wäsche innerhalb von 3 stunden trocken kriegen?

4 Antworten

Man kann nicht alles haben im Leben - Heizung geht eigentlich - mach das Fenster auf - Fön würde mit auch zu lange dauern - Bügeleisen geht noch.

Waschsalons haben auch Trockner.

Ohne Heizung, Fön oder Trockner gar nicht. Musst dir wohl was anderes raussuchen.

Durch Reibung.Die Reibung wenn du die Hose zwischen deinen Händen reibst dann wird sie warm und auch trocken.

Trocken bügeln wäre eine Möglichkeit, dauert aber ein wenig,

cagatayulusoy
Fragesteller

Geht das mit einem dampfbugel eisen :)?

Hannchen50  16.11.2013, 15:45
@cagatayulusoy

Einfach mal versuchen. Die Hosenbündchen brauchen länger um zu trocknen, die würde ich gut mit dem Haartrockner bearbeiten.