Wie kriege ich mein Geld zurück?

4 Antworten

dies ist ab 18 ... (kann man auch ab12 machen)

Ja, was denn nun?!? Ist das Ding ab 18 oder ab 12? Wohl eher Ersteres, oder?!? Dann hättest Du Dir das Spiel eigentlich gar nicht erst bestellen dürfen (ich nehme hier mal an, daß Du noch keine 18 bist).

Und warum willst Du eigentlich Dein Geld zurück? Also, jetzt mal ehrlich: mit so wenig Infos ist es kaum möglich, hier eine genaue Antwort zu liefern.

Aber da Du sehr wahrscheinlich noch keine 18 bist, wirst Du das Geld wohl als Lehrgeld abschreiben müssen...

Da du minderjährig bist, gar nicht. Denn Du darfst dort weder ein Konto haben noch etwas kaufen.

Du darfst mit Deinen 13 Jahren nicht einmal bei Amazon bestellen!

Also GAR NICHT!

Lieber Leon, dann müsste zu Amazon sagen dass sie eine Haube haben und das "Gefühl" haben, das Geld zurück zu bekommen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung