Wie kriege ich ihn dazu mich um ein Date zu bitten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du selber zu schüchtern bist um den Jungen mal nach einem Treffen zu fragen, dann wird das wohl eher eine Mission Impossible werden. Immerhin wäre es doch auch möglich, das dieser Junge welchen Du so süß findest selber auch mindestens ebenso schüchtern ist wie Du. Ergo, es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und den Jungen auch selber zu fragen, ob er mal das eine oder andere mit dir zusammen unternehmen würde. An ein Date hingegen solltest Du noch nicht denken, unternehmt überhaupt mal was ganz profanes zusammen, einen Spaziergang vielleicht verbunden mit eine Einkehr auf ein Eis oder eine Cola fürs erste.

JZG22061954  01.01.2015, 19:19

Danke fürs Sternchen.

Lass uns ein Date haben

Ihn direkt fragen, was ihr zusammen machen könntet. Oder indirekt ihn fragen wie er dieses und jenes Location findet. Dann muss er selber auf die Idee kommen dich einzuladen.

Haha, glaub mir wenn ihr zsm kommt ist es in höchstens 2 Wochen vorbei.

Sag einer freundin das sie zu ihm gehen soll und folgendes sagen soll oder so in der art

"Hi ich bin ja mit(dein Name)Befreundet und sie hat mir mal gesagt das sie sich wünscht das ihr mal ein date hättet aber sie ist zu schüchtern es dich zu fragen also warum fragst du sie nicht ? Achso und sie weiss nicht das ich mit dir geredet habe (das muss sie sagen damit du nicht armseelig wirkst ). Und wenn sie ihm das gesagt hat dann wird er dich um ein treffen bitten oder nicht je nach dem ob er es möchte oder nicht

CrazyHoch22
Fragesteller

Die Methode fänd ich super nur meine Freundinnen erhalten ihn größtenteils für DEN Idioten :(