Wie kriege ich einen Jungen dazu mich zu mögen?
Ich bin in einen Jungen aus meiner kletterGruppe verliebt. Er ist 16 ich 13. Wir sind während des trainings immer in zweier gruppen aufgeteilt und wir waren auch schon zusammen in einer Gruppe. Ich habe ihm geschrieben das ich ihn mag aber er meinte das ich zu jung sei und er sich noch nie wirglich für mich interessiert hätte. Ich habe das akzeptiert und gefragt ob wir einfach freunde sein können er meinte ja. Seit kurzen merke ich aber wir er mich während des trainings oft anschaut. Was soll ich tun? Bitte helft mir schnell
4 Antworten
Naja er ist 16 und du erst 13… vielleicht genau deshalb will er nichts von dir. Zwischen euch liegen in der Entwicklung noch Welten. Du bist für ihn ein Kind, während er ggf. die Schule abschließt, eine Ausbildung macht, mit dem Führerschein für BF17 beginnt usw…
Ich bin auch 16 und hab auch schon 13 jährige ablehnen müssen. Für dich ist es nicht schlimm aber als 16 jähriger eine 13 jährige Freundin haben geht gar nicht, zum einen wegen dem Umfeld alle werden komisch über einen denken und zum anderen bist du am Anfang der Pubertät und er schon fast am Ende also lass es so leid es mir tut einfach bleiben.
Du kannst ihn nicht zwingen dich zu mögen akzeptier seine Entscheidung eif
Ich find den Altersunterschied auch zu groß nur so
Du kannst ihn nicht zwingen dich zu mögen