Ich weiss nicht was mit mir los ist?

1 Antwort

Von Experte basel313 bestätigt

hallo,

also ich kann dir nicht mit allem weiter helfen aber wie du mit ihm Schluss machen kannst ohne ihn zu verletzten ist schwer, aber vielleicht ist es somit besser. Also am besten ist ein Treffen. Aber wenn du dich nicht traust und er dir wirklich was bedeutet hat, dann solltest du ihm eine lange Nachricht schicken und schreiben was du fühlst. Keiner hat gesagt das es einfach ist aber sag ihm auf jedem Fall das du die zeit mit ihm zusammen genossen hast und was für ein toller Mensch er ist. Sag ihm offen und ehrlich das du Gefühle für einen anderen hast. Sag ihm das du viel nach gedacht hast und diese Situation dir eher unangenehm ist. Ich hätte noch viele weiter Vorschläge aber ich möchte dich nicht unter Druck setzten :)

mir ist was eingefallen: fühlt dein neuer crush gleich wie du?? Das macht ein grossen Unterschied weil wenn er dich nicht liebt dann bist du vielleicht sehr traurig weil du beide verloren hast ich würde zuerst alles abklären.

vielleicht hilft ein Spaziergang um oder Fussball Training allein um nachzudenken? Eine idee

hoffe konnte dir helfen :))

ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück 🍀

caterina472

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zaza1366 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 18:08

kannst du mir noch mehr tipps geben bitte

Zaza1366 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 18:05

Danke