Wie kriege ich einen Fuckboy dazu sich richtig in mich zu verlieben?

6 Antworten

Du kriegst niemanden absichtlich dazu sich in dich zu verlieben, das kann man nicht beeinflussen. "Umerziehen" kann man auch niemanden solange die Person selbst sich nicht Àndern will.

Fuckboy und Liebe haben nichts miteinander zu tun. So ein Typ pflĂŒckt dich und wirft dich dann wieder weg.

Wenn du etwas festes haben möchtest, ist der der falsche fĂŒr dich. Und das er dich liebt, das kannst du ihn nicht zwingen.

Ich rate dir. Schlage dir den aus dem Kopf, lass deine Spielchen und suche dir einen, der zu dir paßt.

Wenn die Chemie stimmt, werdet ihr beide das schon merken.

Love it or leave it.

Typen Àndern zu wollen, ist Zeit- und Energieverschwendung. Lohnt sich nicht und endet zwangslÀufig in einer emotionalen Katastrophe, wenn das Wunschdenken zu bröckeln anfÀngt.

Such dir lieber einen Freund ohne so grobe charakterliche MĂ€ngel. Damit wirst du glĂŒcklicher.

Warum willst du so jemanden haben? Ich könnte mich in so jemanden nie verlieben.

Er kann unmöglich ein tiefgrĂŒndiger Mensch sein, der zu einer ernsten Beziehung fĂ€hig wĂ€re. Andere MĂŒtter haben auch hĂŒbsche Söhne....

Fuckboys können sich natĂŒrlich verlieben. Kenne mehrere die mit jeder Sex haben, aber nur bei der der sie wollen schĂŒchtern und zurĂŒckhaltend sind.

Also wie ist er zu dir? Will er am Liebsten auch gleich nur Sex mit dir? Dann kannst du ihn nicht Àndern. Es gibt genug die dachten er wÀre bei ihr anders und dann nur benutzt wurden.