Wie kriege ich die Unterschrift von meinen Eltern (Schulnote)?

5 Antworten

Setzt Dich zu Haus hin und fang an zu weinen, schluchze ganz laut, lass Dich nicht beruhigen, sag nicht, warum Du heulst, sag nur, dass das ganze Leben für Dich sinnlos ist und ganz am Schluss, wenn es ihnen nicht gelungen ist, Dich zu trösten, sagst Du, dass Du eine 5 geschrieben hast und dann trösten sie Dich und sagen, es sei doch nicht so schlimm.

so etwas kommt bei mir niemals durch haha mein Vater würde mich als Mädchen betiteln, bei meiner Mutter kommt sowas auch nicht durch sowas habe ich in der 5 klasse gemacht

0

Eigentlich nicht. Wen du Glück hast vergisst dein Lehrer, dass bei dir eine Unterschrift hin soll. Spätestens beim Elternsprechtag wen deine Eltern ein Termin mit dem Lehrer haben werden sie es erfahren. Sonst einfach die Unterschrift mit einem Bleistift fälschen, später wieder wegradieren und dafür sorgen das deine Eltern kein Termin mit dem Lehrer kriegen. Früher oder später wird es jedoch sowieso raus kommen. Spreche aus Erfahrung. 😂

Weißt du? Meine Eltern sind genauso streng mit mir und ich kam auch mal mit einer 5 nach Hause, ich habe sie sofort meinen Eltern gezeigt und sie haben gesagt, dass sie es mutig finden, dass ich es ihnen gesagt habe...

Vielleicht probierst du das...

Liebe Grüße titit

Bruder will Unterschrift auf der Schulaufgabe fälschen

Hallo!

Mein Bruder (16, 10. Klasse Realschule) hat "so rein aus Versehen" eine 6 in einer Schulaufgabe geschrieben. Sprich: Er hat nur Schwachsinn hingekrittelt und in die Kästchen zum Rechnen mit Buntstift Muster gemalt. Als er sie rausbekommen hat, kam er gleich zu mir, und bat mich, die Unterschrift meiner Eltern zu fälschen. Natürlich habe ich das nicht getan. Ich hab ihn gestern noch einmal gefragt, was er jetzt macht, und er meinte, er würde die Unterschrift selbst fälschen. Ich frage mich, ob ich es meiner Mutter sagen sollte, dass er eine 6 bekommen hat, da er schon mehrere dieses Jahr kassiert hat, entweder war er zu faul zum Lernen oder aus purem Trotz. Nicht dass er zu dumm dafür wäre. Oder sollte ich mich nicht weiter darum kümmern. Ich weiß eben, dass unser Vater dann auf ihn losgehen würde, und ich Angst habe, dass er meinen Bruder schlägt.

Was soll ich jetzt tun?

LG

...zur Frage

Unterschrift fälschen-Konsequenzen?

Ich weiß was ich glaubt habe und es tut mir sehr leid!!! Ich habe unter einer Arbeit die Unterschrift meiner Eltern gefälscht und die Lehrerin hat es heraus gefunden, meine Eltern wissen nichts davon und ich weiß echt nicht wie ich ihnen beibringen soll?! Und welche Konsequenzen gibt es (unter 14)

...zur Frage

Darf ich mir ein 2 Ohrloch mit dem Ausweis meiner Eltern stechen lassen?

Hallo, also ich würde mir gerne ein zweites Ohrloch stechen lassen. Ich bin übrigens 15. Und nun würden mir meine Eltern das erlauben aber das Problem ist, dass sie im Urlaub sind und ich mit meinem Bruder (19) alleine bin. Aber ich habe ihren Reisepass also von meinem Vater und meiner Mutter und nun haben sie gesagt ich soll es damit versuchen aber geht das überhaupt? Oder geht das vielleicht mit dem Reisepass von meinem Eltern und da die nicht da sind mit der Unterschrift von meinem Bruder?

Danke!

...zur Frage

Schlechte Note im Test =( Unterschrift...

Ja ähm erstmal Hi.

Okay ich hab ein Großes Problem... Wir haben in Englisch einen Test geschrieben und ich hab da leider ne 3 bekommen ich weiß eig. ist das nicht so schlimm, aber meine Mutter ist da sehr streng und ich muss zugeben der Test war eig. auch einfach... ='((.

Ich brauche eine Unterschrift und ich kanns auf keinen Fall meiner Mutter sagen!!!

Was soll ich TUN ????? (Unterschrift fälschen geht gar nicht!)

PS: ch hätte da eine Idee nur ich weiß nicht ob das erlaubt ist... Ich habe einen großen Bruder und der ist auch voll jährig. Darf er meine Arbeit unterschreiben ? Und das dumme ist morgen haben wir auch gleich Elternversammlung... Was ist wenn meine Lehrerin meine Eltern anspricht?

HELFT MIR BITTE !!!!!

...zur Frage

Frühwarnung Schule Unterschrift fälschen?

Kriegen es meine Eltern mit, dass ich eine Frühwarnung hab, wenn ich die Unterschrift fälsche und sie nicht zum Elternsprechtag gehen lasse. Ich will sie nicht enttäuschen, weil für sie ist Schule wichtiger als alles andere und das kotzt mich halt an. Hab in der Schularbeit auch ne 5 und das dürfen sie auch nicht erfahren. Ich hab keine Angst vor ihnen, hab nur kein Bock auf Stress und lernen.

Moralapostel können hier gleich verschwinden, danke.

...zur Frage

Darf ich mit 17 alleine in die Türkei fliegen? also es ist mein Heimatland ..

Würden die Behörden mich dazu auffordern, einen "Erlaubnisschein" vorzu zeigen von den Eltern mit Unterschrift, oder würde dashnen egal sein? Oder überhaupt meine Eltern anrufen wollen um eine Bestätigung zu haben? Möchte gerne alleine fliegen. Ist zwar noch nicht sicher aber würde dann mit einer Begleitperson fliegen.. möchte jetzt nur wissen was ich sicherheitshalber mitnehmen soll wie z.b einen zettel mit der Unterschrift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?