Wie kriege ich 50.000 euro?

4 Antworten

Das wird eben eine Zeit dauern und du musst warten lernen, denn schließlich arbeitet und spart man i.d.R. sehr lange bis 50.000.- Euro beisammen sind.

Man könnte sich ja auch mit einem Auto einen Zeitraum überbrücken, dass z.B. nur 5.000.- Euro kostet und wenn du dieses Geld vielleicht schon auf der Seite hättest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut bezahlten Job suchen, Geld anlegen / sparen, Kredit aufnehmen (natürlich muss man den langfiristig auch bezahlen können)

Arbeiten, sparen, kaufen!
Aber vielleicht überlegst Du dir, ob Du nachdem Du 50.000€ mit harter Arbeit erspart hast, ob Du das Geld nicht sinnvoller verwendest....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage die Millionen anderer Menschen, die denselben Traum ein Leben lang haben/hatten! :-)))