Kann man ein Auto für 50.000€ kaufen und das bar bezahlen ohne dass jemand Fragen stellt?

6 Antworten

Wenn man es kann, kann man es.

(Eigentlich sind es zwei Fragen: 1. ob man ein Auto, das 50.000 kostet, bar bezahlen kann und 2. ob dann wohl jemand Fragen stellt. Letzteres kann passieren, muss aber nicht)

Da ein seriöser Händler immer auch einen Ausweis sehen will,wird also Dein Name bekannt sein. Ob sich danach noch jemand bei Dir melden wird...weiß ich nicht. Kann aber sein!

Ich bezweifle das seriöse Händler so hohe Barbeträge annehmen und verwalten können. Vermutlich eher auf Rechnung oder per Lastschrift.