wie krieg ich meine schuppen weg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was du da echt am besten machen solltest? Denn mein Mann leidet auch unter Schuppen ,und mein Ex-Mann hatte auch drunter gelitten gehabt! Da mein Ex ein Araber war ,hat er mir da echt was bei gebracht was die dagegen machen und was echt sehr wirkungsvoll ist ;) Also nehme echt einfach Olivenöl und tue es dir auf den Kopf ! Dann massiere es so richtig mit den Fingernägeln ein! Echt ruhig leicht kratzen! Dann lasse es ruhig etwas einwirken! Dann wasche es einfach wieder unter der Dusche aus ;) Dann siehst du das es echt komplett weg ist ;) Es sind keine Schuppen mehr da und es juckt auch nicht mehr !Das kannst du aber auch über Nacht drin lassen und Morgens dann auswaschen ;) Das mache ich bei mein Mann auch alle zwei drei Monate ,und er hat echt keine Schuppen Probleme mehr! Das habe ich erst gestern Abend gemacht und er hat es grade unter der Dusche wieder raus gewaschen ;) Die Haare werden echt voll toll dadurch ,und sehr viele Araber machen das so ;) Da brauchst du echt nicht irgend ein Schuppen-Shampoo mehr :) Die Kopfhaut genießt es auch voll wenn du das Olivenöl drauf machst ;) Wirst du echt sehen! Da kannst du mir wirklich voll bei vertrauen ,ich erzähle dir hier echt kein Schei... oder so !!!! Das ist echt so ,wirste sehen ,ist echt das beste was es gibt !!!! Und es geht echt voll leicht wieder raus zu waschen !!!! Lieben Gruß :) Tina

oreosuchtie
Fragesteller

dankeschöön :)) ja bestimmt, shampoo ist ja chemie, und was natürliches hilft bestimmt :))

ZandoM  16.07.2012, 10:24
@oreosuchtie

Das kannst du mir wirklich glauben ,das ist echt voll super wirksam ,und dafür kannste echt den ganzen Dreck aus den Läden stehen lassen !!! Wirst du sehen ! Wie gesagt hatte grade mein Mann rausgewaschen ;) Denn ich mach es echt ein mal bis zwei mal alle zwei Monate ;) Das ersicht meistens vollkommen aus ;) Tina

nimm zu allererst das Mittel von deiner Mutter nicht mehr, kauf die eins, was dir guttut. ich habe immer eine 2.Leere Flasche,da füll ich die Hälfte mit dem Shampoo und den Rest mit Wasser, sachön durchschütteln,dass verdünnt das Shampoo,aber wirkt genauso. und schont die Kopfhaut.und nicht zu heiss Haare waschen,Oelkur ist auch gut,dann aber den Tag zu Hause bleiben.man braucht die Haare vllt auch nicht jeden Tag waschen,besonders bei Schuppenbildung,ausserdem reicht die Verdünnung,Haare sind ja nicht "dreckig",keiner arbeit mehr im Bergbau, sie sinf höchstens fettig,bei dir aber zu trocken.

Ich würde das Shampoo nicht mehr benutzen. Anscheinend reagiert deine Kopfhaut nicht sonderlich gut darauf. Steige doch wieder zur alten Variante um? Wenn das besser geklappt hat, würde ich es so machen. Man kann auch Haar/Kopfmasken machen, die man über Nacht einwirken lässt (oder ein oder zwei Stunden) dafür braucht man meines Wissens nur Öl... genauer weiß ich es leider nicht. Aber vielleicht findet du ja hier auf der Seite noch was zum Thema Haarkur oder KOpfhautkur!

Ich hab früher auch immer Head and Shoulders benützt, bis ich dann eben wie du schon erwähnt hast, sogar nachdem frisch waschen wieder extrem viel schuppen hatte. Seitdem benütze ich Pantene Pro V gegen Schuppen und ist viel viel besser.