Was tun gegen "Schuppen" nach Tönung.?

3 Antworten

Mit einem milden ... qualitativem Haarschampoo oder noch besser mit "Haarseife" ,die bekommst du in guten Reformhäusern, die Haare sorgfältig waschen und die Kopfhaut dabei sanft aber gründlich massieren.

Das müsste helfen.

Erst mal einen Tipp, nehme dir mal die Tönung vor und finde mal heraus was da alles drin ist, Inhaltsstoffe einzeln mal bei Google eingeben und lesen, es könnte sein das gewisse Chemikalien bei dir so eine Reaktion ausgelösst haben! Zum auswaschen kann ich dir das empfehlen http://shop.energy-life.net/lbvg0v0qiqi9pqt06km7p59ta6,1,1,1,3,392,Kraeuterelixier-Shampoo--250-ml,frank-heinzmann.html ist bioaktiv, du brauchst nicht viel beim waschen und es beruhigt sofort die Kopfhaut!

BG Cosel

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Schuppenbefall auf der Kopfhaut, was tun?

Hey!

Ich bin 14 und habe seit ungefähr 1-2 Monaten Schuppen, was mich sehr belästigt. Zum grössten Teil sind die auf der Kopfhaut und wenn ich mir durch die Haare gehen fallen immer ein paar runter. Ich habe Head & Shoulders schon ausprobiert, hat bei mir aber nicht geholfen und irgendwie wurden meine Haare dadurch „elektrisiert“. Benutze immoment von Garnier Wahre Schätze, Sanfte Hafermilch. Außerdem habe ich fast jeden Tag Wachs und Haarspray in meinen Haaren, mache das aber schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

Meine Frage ist jetzt, was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Haar Kur bei Trocken Schuppen?

Hallo. Ich habe trockene Schuppen. Zwar nicht so, das sie auf Hemd oder in den Haaren sichtbar sind, aber wenn ich an meinen Haaren reibe, dann rieselt es. Seit 1 Monat nutze ich kein Schuppenshampoo mehr, sondern Kokosöl. Ich habe kurze Haare. Ist es besser die Kopfhaut, zum Beispiel nach dem Sport, mit lauwarmen Wasser zu waschen und zu Hause eine Kur anzuwenden und die einwirken zu lassen?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Gibts einen Sonnenschutz für die Kopfhaut/Scheitel?

Ich suche einen guten Sonnenschutz (Spray oder irgendwas) das gut geeignet für die Kopfhaut ist. Bekomme gerne mal am Scheitel einen Sonnenbrand.

Hat jemand Erfahrung mit irgendeinem Produkt? Wäre gut wenn es die Haare nicht fettig macht / oder es nicht danach aussieht.

...zur Frage

Haare tönen trotz gereizter Kopfhaut?

Hallo :) Ich habe seit ein paar Wochen eine Kopfhaut Entzündung die jetzt wieder besser und fast verschwunden ist. Ich möchte mir aber meine Haare braun tönen lassen. Was passiert mit meiner Kopfhaut wenn ich mir jetzt die Haare braun tönen lasse? ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?