Wie krieg ich in BotW mein Pferd aus dem Wasser?

4 Antworten

Kann man nicht das Pferd im Stall herbeirufen?

Geh zu einem Stall, da kannst du das Pferd wiederholen. Falls es gestorben ist, geh zum Pferdegott.

JanGreeny12
Fragesteller

Pferdegott? Bin noch nicht so weit!

Gestorben ist es ja nicht!

heroenderbrine  18.01.2020, 19:12

Dann geh zu einem Stall und sag du möchtest ein Pferd abholen

Wenn es gezähmt ist und einen Namen hat, würde ich es einfach umbringen und dann von Pferde-Gott, den kannst du in einer großen Feen-Blume finden, und zwar in der nähe vom Hindernisparcour, dort wo du mit deinen Pferden Springreiten machst.

Der kann es dir dann wieder beleben und du hast es wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
BiBo85  18.01.2020, 18:10

So ein Schwachsinn. Einfach zum Stall teleportieren und es wieder mitnehmen geht viel einfacher. Ist egal, ob das Pferd unterwegs ist, du bekommst es trotzdem geliefert.

Lade den letzten Speicherplatz, bei dem es dieses Problem noch nicht gab