Wie kriege ich den Geruch weg?

12 Antworten

Hey...Kaffeepulver (feucht) in einem Schälchen in den Schrank stellen. Regelmässig kontrollieren, bindet Gerüche....den Muffgeruch aus alten Möbeln bekommt man gut mit Lavendel- oder Kräutersäckchen aber auch Zimtstangen weg. Wobei am effektivsten tatsächlich Luft sein wird..dauert eben nur länger;)

Stelle die Truhe raus zum Lueften und wasche sie mehrmals mit Essigwasser aus. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Geruch verschwindet.

Mit Essigwasser auswaschen - das hilft meistens!

lüften...

am besten, draußen

du hast meine antwort geklaut, aber recht!

habe gerade das nahezu gleiche geschrieben.

da hilft nur luft.

stell sie geöffnet nach draußen.