Geruch in der Speisekammer

3 Antworten

Die Regale sind nicht mal 1 Jahr, werden auch regelmäßig sauber gemacht. Der Staubsauger kann es nicht sein, der ist Beutellos und wir ebenfalls regelmäßig geleert.

Die Luftfeuchtigkeit sollte im normalen Bereich liegen, wie andere Teile der Wohnung auch. Genaue Werte habe ich natürlich auch nicht.

Hallo, wie alt sind die Regale? Es könnte sein, dass das Holz der Regale die "Düfte" des auf diesem liegenden Essen und Getränke "aufgenommen" hat. Alternativ könnte aber auch der Staubsauger der Grund sein, die fangen auch gern mal an zu müffeln.

Schalen mit Kaffeepulver im Abstellraum aufstellen