Wie Kontakt aufnehmen?

(Falls irgendwie relevant bzw. Interessant bin halt ein Mädchen lol.

Update: Hab ihre Nummer lol

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SomeoneIsHere,

Ich würde sie langsam ansprechen du hast nichts zu verlieren ihr seid nicht in einer Klasse also kann es auch nicht richtig peinlich ausgehen wenn sie keine Interesse zeigt hat sie bestimmt schon ein crush ich würde es aber dann sein lassen.Probiere dich mit ihr anzufreunden.

SomeoneIsHere
Fragesteller

Ich danke jetzt schon mal für so viele Antworten in so kurzer Zeit lol.

Geh einfach zu sie. Nimm ihre Telefonnummer an und ihr könnt per Whatsapp schreiben.

SomeoneIsHere
Fragesteller

Ja also wird schwierig da sie eher aussteigt heißt ich müsste dann von meinen Platz zu ihr gehen und dann fragen und ich weiß nicht ob ich diesen Mut hab aber trotzdem Dankeschön

SomeoneIsHere
Fragesteller
@Enes752

Ich hab es geschafft ich hab ihre Nummer xD. (Jedoch von einer Freundin von ner Freundin)

Dann tue halt nichts; ...und was dann?

Dann wirst Du wahrscheinlich in 20 Jahren noch mal darüber nachdenken was passiert wäre, wenn Du Dich getraut hättest (VIELLEICHT WOHLGEMERKT)!

Und selbst wenn Du dann schon verheiratet bist und Kinder hast, wird Dir das immer wieder in den Kopf kommen (möglicherweise)!

Du lässt Dich von Deiner Angst übermannen!

Aber ist es nicht besser klare Verhältnisse zu haben? Was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Du bekommst einen Korb! Na und; ...denkst Du es gibt Menschen die noch keinen Korb bekommen haben? ;?

Aber Du hast dann wenigstens "klare Verhältnisse" und kannst Dein Leben wieder anders ausrichten. Immer noch besser als das "WAS WÄRE WENN" über Jahre oder gar Jahrzehnte mit herum zu schleppen! ;)

MfG

SomeoneIsHere
Fragesteller

Danke und ok ich werde es versuchen aber leider erst Donnerstag (bin leider von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt :( ).

SomeoneIsHere
Fragesteller
@AberHallo

ALSO ich hatte es doch nicht geschafft ABER ich hab trotzdem ihre Nummer (durch eine Freundin von einer Freundin xD)

Wenn es dann so "schwierig" für dich ist, laß dir eine Visitenkarte herstellen, auf der steht: Hallo, ich bin der....Ich möchte dich gern kennenlernen. Einzigartige Möglichkeit: Ich habe nur diese einzige Karte. Also... Ich bin...hoffe dich zu treffen....

Oder Ähnlich.

Oder?