Wie konnte Markus Söder seinen fatalen Corona Kurs samt Maskendeals mit Geschmäckle seiner Frau politisch überleben?

Einfachdabei  29.08.2023, 17:25

Söders Frau stinkt?

MissFlight
Fragesteller

Das war nicht die Frage.

1 Antwort

Die können machen was sie wollen. 16 Jahre totalversagen und finden immer noch mehr als 20% wähler die sich verarschen lassen. Du musst wissen IQ ist Normalverteilt es gibt also 50% Bürger die einen IQ von unter 100 haben und etwa 15% die einen unter 85 haben. Man findet also immer genug Idioten für egal was.

Nofear20  29.08.2023, 19:39

Richtig, man findet sogar Leute, die AfD wählen.