Wie kommt man zur Heeresaufklärungstruppe bei der Bundeswehr?

4 Antworten

Geh zum Karriereberater und bewirb dich als was auch immer du möchtest bei den Heeresaufklärern.

Die Eignung wird zeigen, ob du kriegst was du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Die FHR brauchst du, weil da die Rede von Führungskraft ist. Und das sind nun mal Offiziere.

Aber da, wo Truppen von Führungskräften geführt werden, gibt es auch Indianer, nicht nur Häuptlinge. Ich würde diese Frage einem Karriereberater stellen.

Wie kommt man zur Heeresaufklärungstruppe bei der Bundeswehr?

Indem man sich dafür bewirbt.

Wie kommt man zur Heeresaufklärungstruppe bei der Bundeswehr?

Indem man sich darauf bewirbt.

Wie schon mehrfach erwähnt solltest du dich im Karrierecenter erstmal darüber aufklären lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010