wie kommt man von tiny11 zu windows 10 zurück?

3 Antworten

Kurz: Du gehörst also zu den Gefahrensuchern, die ohne Backup leben?

Dann viel Spaß und Erfolg bei der Neuinstallation von Windows 10.
Eine Rückabwicklung dürfte es bei diesen inoffiziellen Varianten nicht geben.

aleyna828171
Fragesteller

hilf mal bitte

mchawk777  04.04.2023, 21:32
@aleyna828171

Wenn Du das Obige nicht vestehst oder konkretere Nachfragen zu stellen vermagst: Nicht möglich. Hol Dir in dem Fall besser vor Ort Hilfe.

Nur gebootet oder auch installiert ?

Beim ersten wäre es einfach nur neustarten, beim zweiten müsste eine Neuinstallation her.

aleyna828171
Fragesteller

wie installier ich es neu?