Wie kommt man ins SEK rein?

5 Antworten

Also das sek hat verschiedene möglichkeiten rein zu kommen, schwache türen werden einfach aufgetreten, andere mit Rammböcken oder sogar Sprengladungen geöffnet. Auch durch Glas oder sogar wände kann das sek reinkommen.

WuuKii  07.12.2016, 19:09

Wäre die Frage wenigstens deiner Antwort entsprechend hätte es evtl lustig sein können.

Wen man körperlich fit ist und sim in einer festnahme einheit bewärt hat

Google wieder kaputt?

Kurz knapp verständlich erklärt

Bei der polizei bewerben und die ausbildung machen..

Erst nach 2jahren berufseefahrung im polizeidienst darfst du dich beim sek bewerben.

Wirst dann wieder einen test machen und wenn du den bestehen solltest, gehst du nochmals zur Ausbildung beim sek.. dauert glaube ich 9 monate.