Wie kommt man ins SEK rein?

6 Antworten

Google wieder kaputt?

Kurz knapp verständlich erklärt

Bei der polizei bewerben und die ausbildung machen..

Erst nach 2jahren berufseefahrung im polizeidienst darfst du dich beim sek bewerben.

Wirst dann wieder einen test machen und wenn du den bestehen solltest, gehst du nochmals zur Ausbildung beim sek.. dauert glaube ich 9 monate. 

Also das sek hat verschiedene möglichkeiten rein zu kommen, schwache türen werden einfach aufgetreten, andere mit Rammböcken oder sogar Sprengladungen geöffnet. Auch durch Glas oder sogar wände kann das sek reinkommen.

Wäre die Frage wenigstens deiner Antwort entsprechend hätte es evtl lustig sein können.

0

wo ist es schwerer rein zu kommen? (LESEN)

wo ist es am schwersten rein zu kommen und wo ist es am leichtesten ? -GSG9 -SEK -Fernspäher -Kampfschwimmer

Ich weiß es ist überall schwer rein zu kommen, nur ja wo ist es am leichtesten und am schwersten rein zu kommen ? weil ich habe vor in eine dieser einheiten rein zu kommen, ich bin jetzt 16 Jahre alt werde höchst wahrscheinlich eine Mittlerereife von 2,00 haben bin auch sportlich bin jetzt auch schon 1,94m groß, schlank und ja wie gesgat betreibe regel mäßig sport und joar will einfach sowas in der art mal als Job ausführen ...

...zur Frage

Kaufmann für Büromanagement Ausbildung ohne Vorkenntnisse?

Servus Leute, ich interessiere mich für eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement. Habe Abitur aber keine Vorkenntnisse in Bwl und Rechnungswesen. Kann ich die Ausbildung trotzdem schaffen?

...zur Frage

Beruf,Bundeswehr,SEK

So meine frage ist ich habe ein Ziel ich will nach der Schule direkt zur Bundeswehr und da will ich weiter zum KSK nach den Dienstjahren will ich zur Polizei und das zum SEK und meine frage ist ob man später einen Vorteil hat da man schon so gesagt bei Elite war

Ok klingt komisch aber ich schaffe das ich hoffe ich weiß das ist sehr sehr sehr schwer aber das ist Kopfsache :)

...zur Frage

SEK/MEK welche Fahrzeuge?

Hallo erstmal,

Ich habe folgende Frage: Welche Fahrzeuge werden von SEK/MEK genutzt ?

Und welches Blaulicht benutzen sie ( falls vorhanden ). Eine Lampe auf dem Dach oder wie bei Alarm für Cobra 11 (neue Staffel) ein Blaulicht-Balken unten am Lenkrad.

Und gibt es sowas wie bei AFC11 überhaupt ?

...zur Frage

Deo selber bauen?

Mein Deo ist leer und mich interessiert diese sehr! Wisst ihr wie ich das selber bauen kann oder nachfüllen?

...zur Frage

Hunde beim SEK?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und auf der Realschule, bedeutet ich muss mir langsam mal Gedanken zu meinem zukünftigen Beruf machen. Nur zu Info, ich werde mein Fachabi machen. Ich bin sehr interessiert an der Bundespolizei und es ist eigentlich fast schon in Traum irgendwann mal da z arbeiten. Meine Frage: Ich bin sehr interessiert am SEK (bzw GSG9 oder ähnliches, ich denke ihr wisst was ich meine) aber auch sehr interessiert an der Hundestaffel da ich einfach den Gedanken mit einem Hund tagtäglich zu arbeiten (bei der Polizei) einfach genial finde. Gibt es dann eigentlich irgend so ein mix? Also zwischen Hundestaffel und SEK oder GSG9? Muss natürlich nicht 1:1 das gleiche sein aber ähnlichkeiten sollten schon vorhanden sein. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, denn das ist wie ich findezieoich schwer zu erklären. Peter

PS: Wenn es so was ähnliches bei der Bundeswehr gibt wäre es schön mich darüber zu informieren da ich eine Karriere bei der Bundeswehr nicht ausschließe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?