SEK Beamter Monats Gehalt?

3 Antworten

Du bist Landesbeamter einer bestimmten Besoldungsgruppe und -Stufe, egal, was und wo.

Es kommen Zulagen für Polizei und spezielle Verwendung hinzu. Das steht alles in den Besoldungstabellen. Außerdem gibt es Schichtzulage, DUZ und andere Zuschläge.

Du findest nichts, weil man das "Monatsgehalt eines SEK Beamten" mit den vielen X-Faktoren nicht beziffern kann.

Gruß S.

Ca 2900 Euro.Nach Dienstgrad. Netto

SEKler sind Polizeibeamte der Bundesländer. Schau einfach da nach.