Wie kommt man in die High Society?

4 Antworten

Über Politische Ämter also Dreh Tür Effekt oder du verdienst sehr viel Geld oder freundest dich mit jemandem sehr reichen an oder als berühmter Guru mit sehr reichen Kunden was auch immer Berühmt sein oder zumbeispiel als berühmter Schauspieler ja viele Wege fürn ans Ziel

du könntest auf eine positive Weise berühmt werden, dann wollen die was von dir und nicht umgedreht

durch harte Arbeit . 16 Stunden am Tag . Und wenn es YT ist .

Bild zum Beitrag

Und Berühmtheit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
 - (Politik, Geld, Gesellschaft)