Wieviel Geld verdient man als Society-Expertin?

7 Antworten

Society-Expertin ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Du kannst dir jetzt Visitenkärtchen drucken, wo du dich selbst so bezeichnest. Ob und wie viel Geld du damit verdienst, hängt nur davon ab, welche Medien Deine Expertenmeinung hören wollen.

Das ist kein Beruf, sondern eine fragwürdige Bezeichnung für eine Boulevardjournalistin. Das Gehalt ist verhandelbar, abhängig davon für wen du arbeitest und was du leistest.

Society Expertin klingt für mich wie ein ausgedachter Titel für B-oder C-Promis, die irgendwelchen Tratsch loswerden wollen.

Dafür musst du erst ein B- oder C-Promi werden, genug tratschen, und dann wird's vielleicht was.

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Wieviel geld verdient man im Monat ungefähr?

Wieviel verdient man so im Durchschnitt wenn man einen normal bezahlten Job hat ? Wieviel Geld ist schon ziemlich viel? Möchte gerne wissen ob mein Vater viel oder normal verdient:D Interessiert mich halt :)

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wieviel Geld verdient ein Moderator denn so?

Also wieviel verdient ein Moderator denn so?

Also im Monat, nach jeder Show & sowas.

...zur Frage

Wieviel verdient man mit einer Call a Pizza Franchise Filiale im Monat

Wieviel verdient man da in Monat

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?