Verdient man als Verkäuferin bei H&M /C&A oder Deichmann gut?

9 Antworten

Das sind dort normale Einzelhandelslöhne...also nicht berauschend.

Willst Du im Einzelhandel besser verdienen als der Durchschnitt musst Du Dir das entweder über Jahre erarbeiten oder bei Aldi/Lidl schuften gehen. DIE zahlen nämlich deutlich über Tarif, verlangen aber auch entsprechende Leistung dafür.

Ich würde nur gerne einen Job ohne Schicht nehmen,da ich ein Kid erwarte und mein Chef meint er hat keine lust nur wegen mir den plan umzuschreiben. Lg

0

Unterschiedlich, kommt auf die Qualifikation und die Verhandlung über das Gehalt an.

Kann auch sein, dass es Tarifverträge gibt.

Den Mindestlohn wird mindestens jeder bekommen.

Bei H &M soll sie Bezahlung mies sein.
Eine Freundin von mir arbeitet bei Primark und kriegt 10,50 € die Std.

Was möchtest Du wissen?