Jacke aus dem Film High Society?

 - (Kleidung, Mode, Style)

2 Antworten

Ich hatte bei sowas mal Glück.Ich suchte auch eine ganz bestimmte Jacke aus einem Film, hab dann im Abspann nach dem Namen der Frau, die für die Requisiten zuständig war gesucht, in Google nach Kontakten zu ihr gesucht, und sie angeschrieben.

Und siehe da, sie hat mir geantwortet, und die Marke der Jacke genannt.

Darauf hin, habe ich 2 Jahre lang, immer wieder sämtliche Onlineverkaufsplatformen abgegrast, und bin auf einmal fündig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Ansprüche auf die Qualität hast, dann wäre SheIn vielleicht eine quelle. An sonsten kann ich dir leider auch nur ein paar Tipps was die Suchbegriffe angeht bieten.

Versuchs mal mit Collegejacke oder Sportjacke, Vintage.

Ich weiß genau, wie das ist, wenn man was bestimmtes aus einem Film oder so sucht. ich hatte mal das Problem mit einer dunkelblauen Steppjacke mit rosa Futter aus so einer RTL Hausfrauensendung, leider nie erfolg gehabt. ich hatte sogar an die Produktionsfirma geschrieben.

Versuchs mal in diversen Fanforen etc. für filme. vielleicht findest du da jemanden, der was über die Jacke weiß.

lg, Nicki