Wann zählt man zur High Society?

7 Antworten

Wenn man von der Community hier als volles Mitglied anerkannt wird

traurigschau
OSQuest  26.11.2008, 14:26

Arme und Loser sind genauso korrupt wie die High Society, nur ohne Erfolg

ravenmuc  26.11.2008, 14:29
@GerdaG

-lach- Schade, daß Kommentare kein DH kriegen können... ;)

Nellina  26.11.2008, 14:27

Dann muesste man aber eine Umfrage ueber die Anerkennung machen!

Du misst nicht unbedingt reich sein. Du gehörst auch schon dazu wenn du sehr viele wichtige Kontakte hast, so ist zum Beispiel meine Familie zu den oberen 10'000 dazu gekommen. Klar geld ist vorteilhaft, da du an Gala Dinners gehen könntest oder an Charity Events wo man viele gute Kontakte finden kann. Ich zum Beispiel bin im Moment auf einem Eliteinternat, und habe selbst schon einige Kontakte geknüpft. Versuchs doch mal bei den Rotariern. Oder beim WEF das WEF World Economic Forum is das beste was du machen kannst um Kontakte zu finden.

Wieso möchtest Du dort dazugehören? Verstehe nicht, was Du für einen Rat brauchst. Möchtest Du evtl. wissen, was Du tun musst, um dort vielleicht mal eingeladen etc. zu werden?

Zu den oberen Zehntausend (einer Stadt) zählt man, wenn man sehr viel Geld zur Verfügung hat, möglichst ein/e repräsentative/s Wohnung/Haus, die richtigen Klamotten, das richtige Benehmen und nicht zuletzt die richtigen (wichtigen) Freunde (denn Beziehungen sind das halbe Leben).

ich gehöre nicht dazu und bin sehr froh drüber!

Igitta  26.11.2008, 16:58

DH