High society in Stuttgart

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es. Das ist meistens dort wo die Preise aufgrund der Lage (Süd- Ost bis Süd-West, schöne Aussicht) und der Bebauung (Villen und Bungalows) höher sind. Die klassischen Wohngebiete in Hanglage sind Killesberg, Dachswald, Frauenkopf, Gänsheide, Bopser und Karlshöhe. Hilft das weiter? http://de.wikipedia.org/wiki/Killesberg

ja da gibts auf jedenfall n paar ;) willst du etwa ein paar wissen?!

Ja, ich denke mal fast ganz Stuttgart.

yacine96  26.05.2013, 01:12

naja übertreiben wollen wir mal nicht xD

wir haben hier einige sitze von manch welt bekannten firmen aber es gibt auch sehr viele "normal" verdienende ;) wobei das in deutschland ein sehr dehnbarer begriff scheint.,...