Wie findet ihr Stuttgart im Vergleich zu anderen deutschen Städten?

3 Antworten

Ich war ein paar Tage dort. Also mir sind die Menschen dort positiv in Erinnerung geblieben. Allerdings nur vom ersten Eindruck. In 3 Tagen lernt man ja niemand kennen. Aber ich bin es nicht gewöhnt das in der Straßenbahn ein fremder oder eine Fremde grüßt wenn man sich neben einen setzt. Hatte ich in München so nicht erlebt. Von daher erste Vorschusslorbeeren nach Stuttgart.

Sabotiani  20.02.2020, 20:32

Das habe ich in Stuttgart nie erlebt! Im Gegenteil sogar!

Markus1208  20.02.2020, 20:41
@Sabotiani

3 Tage sind auch nur eine Momentaufnahme. Oder ich hatte die besonders tollen Stuttgarter um mich.

"wasser reichen?

dann schaue mal wieviel mineralwasser münschen oder stuttgart hat?

Ichbins37  15.01.2021, 07:58

Hahaha beste Antwort

Ich kenne die Stadt nur aus einem motovlog. Und da denke ich oft: ganz schön da.