leben und studieren in Stuttgart?

1 Antwort

Als junger Mensch, der in Stuttgart zur Schule geht kann ich sagen dass generell großstadt mieten recht teuer sind...

Was wohnungspreis angeht bin ich jetzt nicht so bewandert, aber es gibt sehr viele randorte um Stuttgart herum und dort kommt man eigentlich gut hin

Hoffe das ich helfen konnte

Kann dir leider keine genaue Antwort geben, weil es sehr viele stadtteile von Stuttgart gibt und dementsprechend sind doch die Mietpreise im Verhältnis anders