Stuttgart ortsteile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Grafik zur Sozialstruktur in S

Sozialstruktur in Stuttgarts Stadtteilen - (Reise, Stuttgart, Ortsteile)

wo gibts das Bild in Original (mit besserer Auflösung)?

0

Stuttgart ist ansich teurer als andere Städte der Killesberg ist die 7. teuerste Wohngegend Deutschlands dort wohnen dann dementsprechend eher "reiche" Menschen. Dann gibt es den Ortsteil Hallschlag der gilt eher als sozialer Brennpunkt. Ob es Studentenwohnheime gibt weis ich nicht aber ich gehe mal davon aus.

Licht der Stadt, was möchte das Lied aussagen?