Wie kommt man auf folgendem Bild von 2 zu 3?

2 Antworten

Hallo DrakPrincess2,

beim 2ten Bild machst du ja jeweils nen Flip (weißt Du wie der funktioniert?).
Und um von 2 auf 3 zu kommen, machst Du einfach mehrere Flips in den jeweiligen Zopf, also wieder gleiches „Loch zum durchschieben“ und da dann noch einen machen und noch einen, etc.

Verstehst Du was ich mein?🙈

Liebe Grüße und Viel Spaß

Die Strähnen sind auf bild 3 nur etwas rausgezupft worden, denke ich

DarkPrincess2
Fragesteller

Hab in den Kommentaren davon gesehen, dass es nicht so ist, hab ich am anfang auch gedacht, aber tatsächlich nicht, hab die Erklärung in den kommentare dazu nicht verstanden