Werden die Locken der Dauerwelle noch größer?

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Das ist die schlechteste Dauerwelle die ich je gesehen habe, hat der sogenannte Friseur nur die Hälfte der Haare aufgedreht?

Der hat deine Haare ja völlig verpfuscht!

Eine richtige Dauerwelle wäre extremer als auf deinem Beispielbild und würde diesem erst nach ein paar Wochen ähneln, weil sich die Locken erstmal etwas aushängen müssen.

Sorry, aber ich habe noch nie eine derart schlecht gemachte Dauerwelle gesehen.

Der hat nicht nur viel zu kleine Wickler genommen, dass ist auch noch komplett unregelmäßig. Da sind ja ganze Partien gar nicht gelockt!

Nein, die Locken werden nicht von selbst größer.

Unten habe ich noch ein Bild, könnten sie sich das nochmal ansehen?

0
@Melda67

Das hab ich schon gesehen. Ich kann nicht glauben, dass das ein Frisör war, so grottenschlecht ist das gemacht.

0

Hallo Melda,

habe gerade Dein Posting hier gesehen.

Ich bin seit vielen Jahren Friseurmeisterin und bin doch ein wenig erstaunt, was da der Friseur gemacht hat.

Es würde mich freuen, wenn Du Dich direkt bei mir melden würdest...... helfen kann ich Dir natürlich

Anne

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Friseurmeisterin

Was möchtest Du wissen?