Wie kommt man an Produkte aus dem Darknet?

2 Antworten

das nächste einfach überspringen wenn ihr die Anleitung nicht in die Praxis umsetzten wollt

( Der Autor übernimmt keine Haftung für Schäden, Verluste oder Verletzungen, die direkt oder indirekt aus der Anwendung der bereitgestellten Informationen entstehen. Personen, die die Anleitung nutzen, sind dazu angehalten, ihre individuellen Umstände und Fähigkeiten zu berücksichtigen und gegebenenfalls professionelle Beratung einzuholen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Haftungsausschluss nicht dazu dient, gesetzliche Verpflichtungen zu umgehen oder die Verantwortung für fahrlässiges Handeln abzulehnen. Die Beachtung aller geltenden Gesetze und Sicherheitsstandards liegt in der alleinigen Verantwortung des Anwenders.

Mit der Nutzung dieser Anleitung erklärt sich der Anwender mit den oben genannten Bedingungen einverstanden. )

Naja also es gibt viele Märkte auf dem darknet. Für scam prevention gebe ich dir den link Tor.taxi mit, dort sind ( meines Wissens nach ) alle Märkte vertrauensvoll oder aber meist escrow. Berühmt sind archetype und Bohemia, achte immer darauf das du 2fa benutzt, les dich vielleicht auch noch in PGP Verschlüsselung ein, das wird dir helfen. Viel Spaß

Was will man für Produkte ausm Darknet?

Das können nur Waffen, Drogen oder andere illegale Dinge sein.

Bleib davon weg, willst du keine Probleme mit der Justiz bekommen.