Wie kommt man an EM-Qualifikation Tickets in anderen Ländern?

2 Antworten

einfach vor Ort die tickets kaufen, mann, In Amsterdam oder Paris gibts sicher nen ticketverkauf Oder guck mal bei den offiziellen ticketseiten der UEFA oder des verbands. Da musst du dich halt bisschen durchklicken, aber normalerweise findest du da schon was, Viel glück, alter! LG

Schau mal am besten auf der offiziellen Seite des Niederländischen Fußballverbands nach.

Allerdings habe ich da grad gesehen, da kannst du als Sprache nur Niederländisch und Englisch auswählen. Leider kein Deutsch