Fußball Tickets für Eredivisie 2014

1 Antwort

Da schaut ihr bestimmt auf "irgendeiner" Ticketbörse. Leider ist der Ticketkauf auf offiziellem Wege mit strengen Auflagen verbunden. Auch für Ausländer. (http://english.ajax.nl/Tickets-Travel.htm) . Tickets für Ajax sind dort nur in Verbindung mit einer Reise buchbar. Das zu umgehen und Tickets auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, birgt selbstredend grosse Risiken und in der Regel höhere Preise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen