Wie kommt man an ein Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema kenn´ ich aus zurückliegender Erfahrung. Interessant ist was Du "unter der Hand" nennst.

Da kann ich Dir ein paar unpopuläre Tips geben - die Du vlt. nicht lesen möchtest - aber ggf. bei Deiner Bekannten zum Erfolg führen:

Kirchliches Engament - Sportverein (aktive und passive) Teilnahme - die richtige Stammkneipe muss her (oder zwei) - viel Taxi fahren (die wissen viel) - kurzum Bekanntenkreis erweitern und pflegen. Wer viel Gutes tut - bekommt zurück.

binima
Fragesteller

Unter der Hand bedeutet bei uns hier, das manche Häuser gar nicht erst ausgeschrieben werden sondern an Freunde oder Nachbarn verkauft werden. Ich find gut was du geschrieben hast

DietmarBakel  22.10.2012, 12:50
@binima

Danke für den * - und PS ich habe tats. über eine Info von einem Taxifahrer ein Haus gekauft.

Anzeige in der Tageszeitung aufgeben.

in einer anderen stadt suchen.