Wollt ihr wenn ihr erwachsen seid und Familie habt mal in einem Haus oder eine Wohnung leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Haus (Eigenheim) 58%
Mietwohnung 17%
Haus zu Miete 17%
Eigentumswohnung 8%

3 Antworten

Haus zu Miete

Haus/Wohnung mit Garten.

Mir reichen eine Wohnfläche von 80-90 qm vollkommen aus. Dafür hätte ich gern 200 qm Garten um Gemüse anzubauen und auch 1-2 Hühner halten zu können..

Mietwohnung

Tatsächlich in einer Mietwohnung, aber in einer großen. Häuser sind mir halt zu unsicher, also wenn etwas passieren sollte, dann ist man ausgeliefert.

Bin schon Erwachsen, daher habe ich an der "Umfrage" nicht (!) aktiv teilgenommen!

Ich wollte immer eine schöne Mietwohnung haben oder ein großes Haus auf dem Land! :-)

Letztendlich habe ich ein schönes, große Haus zur Miete auf dem Land gefunden! ^^+gg Quasi ein Kompromiss! :-)

Meine Frau und ich wohnen jetzt auf 180m² mit knapp 1.000m² Grundstück am Südhang eines Berges! Auch schön! :-)

Aber: Wir möchten mal einen alten Bauernhof kaufen und dort in der "Rente" wohnen! :-)