Wie kommt man an den Pieper des 1-Ei-Kochers von WMF Küchenminis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das bereits mehrfach getan hast und auch weißt welche Modifikationen du vornehmen musst, dann wundert es mich, dass du das Teil noch nicht mal geöffnet bekommst!

Meist sind bei solchen Geräten die Schrauben unter (Gummi-)Füße versteckt. Viel wird auch geklebt und/ oder gesteckt.

Ich glaube kaum, dass dir hier (oder überhaupt) jemand einen genauen Plan der Demontage geben kann...

OschusMochse
Fragesteller

Oh Du hast Recht, ich habe gerade herausgefunden, dass man die Gummifüsse herausnehmen kann, ohne sie zu beschädigen, und Schrauben gefunden. Danke !