Wie kommt man als junge zum Orgasmus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist die Pupertät noch nicht weit genug fortgeschritten?

Aber wenn, dann sollte es recht trivial sein. Du stimulierst dich an deinem Glied, bis du kommst.

Hilfreich dabei kann das anspannen der Genitalmuskeln/Beckenbodenmuskeln sein (muss man aber erst lernen, wenn du das bisher noch nie gemacht hast, dann ist das recht anstrengend). Außerdem wäre es wahrscheinlich gut, sich psychisch auch zu stimulieren, beispielsweis emit einer erregenden Phantasie oder dergleichen.

Das hat nichts mit der Pubertät zu tun. Ich hatte schon Orgasmen da war ich fünf Jahre alt

@Sidde16

Das kann sehr wohl etwas mit Pupertät zu tun haben.

Man kann auch fürher schon Orgasmen haben (wobei ich mir nicht sicher bin ob schon mit 5 Jahren), aber es ist halt schon etwas anderes, anderes psychisches Feedback, anderesphysisches Feedback, andere physische Ausgangslage, ...

Alles nur eine Frage der Zeit. Der eine ist früher dran und andere eben später. Bald ist es sicher auch bei dir so weit. Beachten musst du nichts. Das geht alles ganz natürlich seinen Weg. Genieße einfach was du machst und wenn du dann kommst.

Bist halt noch nicht soweit. Warte noch etwas. Ist ein natürlicher Vorgang. Deine Mama wird Dich schon abstrafen, wenn Du ihr die Bettlaken vollsaust. Viel Spaß dabei.

du musst nichts beachten... sicherlich bemerkst du, dass dein Kumpel unten manchmal größer wird. Wenn er groß ist, kannst du ihn mal streicheln und nett zu ihm sein. Dann wirst du es merken... schön langsam und entspannt. Viel Spass :)