Wie kommt ihr zur Arbeit/Schule?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Auto/ eigenes Fahrzeug 🚗 33%
Öffentliche Verkehrsmittel 🚆 🚌 25%
Zu fuß 🚶‍♂️ 25%
Fahrrad 🚲 10%
Taxi/Uber driver 🚕 3%
Fahrgemeinschaft/ werde gebracht 😊 3%
Home office 😝/😮‍💨 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrrad 🚲

Mit meinem Stahlross

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Auto, Arbeit)
TimeosciIlator  02.03.2024, 19:31

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Öffentliche Verkehrsmittel 🚆 🚌

Heute aber nicht, da gestreikt wird. Muss gleich noch anrufen, dass ich leider nicht kommen kann, da Streik. Überlege aber noch ob ich Urlaub nehme oder den Tag nächste Woche Freitag abarbeite.

Zu fuß 🚶‍♂️

Ich arbeite, und muss nur zwei Mal die Woche zur Arbeit. Aber das laufe ich. Ist nur 10 Kilometer entfernt.

Fahrrad 🚲

Zur Schule fahre ich eigentlich immer mit dem Fahrrad.

Ab und an aber auch mit dem Bus

---

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Auto/ eigenes Fahrzeug 🚗

Hiii,

Meine Eltern fahren mich immer in die Schule und zurück fahre ich immer mit dem Bus.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊