Geht ihr auch mit Jogginghose zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 67%
Ja gehe auch mit Jogginghose 24%
Würde gerne,darf aber nicht 9%
RiddickBln  04.12.2023, 07:34

Als was arbeitest du denn ?

Buffes
Fragesteller

Im Büro am Computer

RiddickBln  04.12.2023, 07:39

Also wenn das kein Marcel Dawis Call Center ist, sollte man eigentlich schon Ordentlich gekleidet auftreten.

Buffes
Fragesteller

Ne danke

21 Antworten

Nein

Auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
  1. Da ich Jeans-Hosen eh mehr mag als Jogginghosen. Ich finde Jeans bequemer und fühle mich auch so wohler.
  2. Nee kurze Zwischenfrage, schonmal darüber nachgedacht welche Bedeutung die Jogginghose als Symbol hat? Nein, die Jogginghose wird oft als "Asi" angesehen und als No-Go bei der Arbeit, besonders bei Kundenkontakt.

Ich mache dir keine Vorwürfe aber dennoch sollte man bedenken haben ob es nicht doch noch eine Kleiderordnung gibt, wenn die Kunden nicht mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein das ist nicht mein Stil und gefällt mir nicht an mir 😄

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Könnte ich theoretisch machen. Viele meiner Kollegen machen das auch. Ist aber nicht so meins. Trage lieber normale Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, da das 1. nicht angemessen ist und ich 2. Jogginghosen maximal zu Hause trage.