Wie kommt ihr mit der aktuellen deutschen politik zurecht?
Guten Tag,
mein Name ist Rainer, ich bin 59 jahre alt und wollte euch junge hüpfer fragen wie ihr die aktuelle politik findet?
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
4 Antworten
Hallo Rainer,
bin zwar auch kein junger Hüpfer mehr...aber dennoch möchte ich dir antworten.
Also ich komme mit diesen Politdarstellern überhaupt nicht mehr klar (da spreche ich von allen Parteien im Bundestag)...das Schlimmste ist, dass sie tun können was sie wollen...alles egal...2011 trat noch Guttenberg wegen Plagiats zurück...seit 2015 kann diese demokratieverachtende Politik vorantgetrieben werden, als ob sie eine Rückendeckung hätten bei der sie nichts zu befürchten haben.
LG
Zähle mich mit meinen Ü30 Jahren nicht mehr zu den jungen Hüpfern, eher zu den vor Schmerzen ächzenden, am Boden liegenden Menschen, aber naja, bisher ist es zwar semi, aber noch okay.
Meine Family in den USA sieht da ganz anderen Dingen entgegen, mein Visum habe ich diese Woche niedergelegt und die geplante Dienstreise in die USA beim Chef aus Gründen abgesagt, ich dürfte dort nicht mal einreisen, weil mir der Geschlechtsmarker im Pass fehlt ^^
Hallo Shadowhunter666,
danke für die antwort. das mit den schmerzen kenn ich selbst sehr gut. HAHA 😂 aber die usa ist ja noch mal ein fall für sich selbst. reinster (rainer mein name) zirkus da.
mfg
rainer
Es scheint, als wäre ich einer der wenigen Jungen unter 20, die sich Gedanken über die Zukunft machen. In den kommenden Jahren könnte es meiner Meinung nach zu einer Hyperinflation kommen, begleitet von einem massiven wirtschaftlichen Rückstand sowie einer starken Belastung des Gesundheitssystems. In Anbetracht dieser Entwicklung halte ich es für realistisch, dass die Gewährleistung von Renten für die unter 20-Jährigen in Zukunft nicht mehr gewährleistet sein wird.
Also mich kannst du nicht mit "junge Hüpfer" meinen - bin schließlich über 62.
Ich sag mal so: Ich will, dass die Antisoziale für Deutschland ein für alle Mal von der Bildfläche verschwindet.
Guten Tag kiniro,
danke für die antwort. ich wusste nicht, dass hier so viele meinesgleichen sind, aber ja ich gebe dir bei deiner meinung vollkommen recht
mfg
rainer