Wie kommt es rüber wenn ein junger Single diese neue Limousine fährt und so zum Date fährt?

8 Antworten

Hallo SchlagdenBeamer👋

Solange er davon ablässt mit der Karre anzugeben oder sich daran aufzugeilen und den Obermaterialisten raushängen lässt, juckt mich das recht wenig, für mich ist es ein Fortbewegungsmittel, bedient für mich keinen Status oder sonst was ist mir relativ egal, der kann auch mit nem Smart ankommen.

Und was willst du damit erreichen? Dein Date mit Geld beeindrucken? Wenn das klappt, wäre das für mich eher ein negativ Aspekt.

Sponsored by Daddy oder Leasing...

Hä? Wenn es sein Auto ist, ist das eben sein Auto 🤣 wie soll es rüberkommen? Wenn er es sich leisten kann, why not?

Sollte nur aufpassen, daß er nicht nur die blechgeilen Mädels bei sich sitzen hat (es sei denn, es gefällt ihm). Ansonsten kann doch jeder leben wie er will 🤷‍♀️

Das geile ist das lange nicht jedem so eine Kiste gefällt, hat was von null Selbstwert wenn jemand so eine Karre braucht

Missy1989  30.03.2024, 22:19

Puh.. Also nicht jeder der so ein Auto hat, hat wenig selbstwert 👆🏻 manche mögen schöne Autos (Geschmäcker natürlich verschieden) und andere brauchen nur 4 Räder und ein Lenkrad und sind zufrieden.. hat auch was mit Interessen zu tun.. dafür fährt der andere eben mit seinem VW Polo ausse 90er jedes Wochenende ins Stadion zum Fußball, das interessiert den Autofanatiker dann vllt eher weniger 🤷‍♀️