Wie kommt er am besten ich mich rein?
Hallöchen mein Freund hatte bei unserem ersten Versuch Probleme in mich zu kommen habt ihr Tipps ,wie ich meine Beine stellen kann oder wie ich ihm helfen kann.
Bitte um schnelle Hilfe.
6 Antworten
Lass dich nicht von den anderen Kommentaren verunsichern.
Zuerst einmal ist wichtig das ihr beide es wollt, davon gehe ich aus. Habt ein langes Vorspiel und achte dabei auf ihr Gesicht (besonders ihre Augen) daran erkennst du ob ihr was gefällt oder nicht. Wenn nötig helft mit der Feuchtigkeit nach (Gleitgel, Spucke).
Sie sollte auf dem Rücken liegen, den Kopf ein bisschen angehoben (durch ein Kissen) das gibt ihr die Sicherheit das sie sieht was mit ihr passiert. Sag ihr sie soll die Beine etwas auseinander nehmen (das kannst du auch machen aber sie weiß oft besser was ihr noch gut tut und was dann vielleicht schon schmerzhaft ist) leg dich über sie und küss sie am besten, lenk sie ein bisschen ab (ist ihr erstes Mal oder? Wenn ja ist sie vielleicht so mit dem Gedanken beschäftigt es könnte vielleicht wehtun das es das dann tut. Deshalb küss sie, streichel sie, lass sie die Augen schließen. Je nachdem was ihr gefällt.) aber vermittel ihr das du bereit bist und "anfangen" möchtest. Dann führ den Penis ganz vorsichtig und langsam (aber schon mit etwas Druck) in sie ein, achte auf ihr Gesicht - hat sie Schmerzen oder genießt sie es? Daran kannst du dann das Tempo anpassen, wichtig ist aber vieeeel Zeit!
Viel Glück euch beiden. LG
Edit: ich dachte du wärst die männliche Person, aber es lässt sich umdenken, sorry!🥰
Hallo Sommer448,
Du kannst Deinem Freund helfen, da Du ja unmittelbar den Weg fühlst. Versucht mal eine Position, in der Du mit dem Gesicht zu ihm in seinem Schoß so sitzt, dass Du seinen Stab gut mit der Hand führen kannst.
Dann führst Du den Stab zu Dir - und kannst Dich so bewegen, dass Du ihn immer mehr umfasst und fest hältst.
Macht Euch aber keinen Stress, wenn etwas nicht geht. Probiert es immer wieder und in unterschiedlicher Weise aus. Ihr habt alle Zeit der Welt - und egal, wie es ist, es ist etwas von Euch für Euch.
Eine weitere etwas ineinander verschlungene Lage ist, wenn Du auf dem Rücken liegst und das Bein, an dessen Seite Dein Freund liegt anwinkelst. So kann er Dich unter dem Bein hindurch etwas um 90° gedreht ganz einfach erreichen, Du den Stab wieder einfach umfassen und führen. Dein Freund muss sich dann so drehen, dass Ihr diese 90° verdreht ineinander liegt. Dabei kann Dein Freund Dich auch mit einer Hand ganz bequem noch streicheln, mit der anderen halten.
Viele liebe Grüße
EarthCitizen
hey ;) am besten die Beine weit spreizen und gleichzeitig nach oben ziehen, in Richtung Brust, dann kommt er bestimmt gut in dich rein. Kann man auch auf nem Tisch machen und er steht dabei, das ist auch sehr gut. Viel Spaß ;)
Naja, erstmal solltest du auch ganz feucht, erregt & entspannt sein das die Vagina auch den maximalen Platz hat!
Lasst euch Zeit und probiert ein ganz langes Vorspiel danach könnt ihr es ja missionar probieren!:)
Hi.
Du bist aufgeregt.
Normalfall... Scheirde schwillt an und wird feucht. Wenn Du aufgeregt bist passiert da garnichts.
Auch ein Junge kann aufgeregt sein. Dann passiert auch nichts.
Mario
Danke aber ich bin die Frau