Blaue Beine - was kann ich tun?

Hier das Bild - (blaue beine)

6 Antworten

mir sieht das nach einer  Durchblutungsstörung aus ich glaube bei Diabetes gab es auch sowas ich will dir jetzt keine Angst machen aber soweit weiss ich es noch ein wenig ... also gut isses auf keinen Fall am besten in die Rettungsstelle also Notaufnahme und die nehmen dir Blut ab und schauen woher es kommt ...rauchst du ? oder gibt es Vererbungen in der Familie ? 

alles gute

Ich rauche nicht, meine Oma hat Diabetes..

0

wie gesagt ab zum Arzt ! ... 

0

Da es dafür viele Ursachen geben kann, solltest du zu deinem Hausarzt.

Der wird dich bei Bedarf an weitere Fachärzte überweisen.

Geh sofort zum arzt! Das sieht nicht gut
Vorsorge ist besser als nachsorge!
Das internet kann dir da nicht helfen
Ab zum arzt

Rote Flecken auf dem Oberschenkel? Was ist das?

Habe bemerkt, dass ich auf meinem Oberschenkel auf der linken und rechten Seite so rote und minimal erhobene Flecken bekommen habe - siehe Fotos.

normal sind die dort nicht gewesen, was kann das sein, ist es schlimm und woher kommt das? Vorallem, warum direkt auf beiden Oberschenkeln an exakt den gleichen Stellen?

...zur Frage

Ich kriege blaue Flecken durch nichts?

Hallo,
seit Tagen tun mir meine Beine weh als hätte ich 3 Tage durch trainiert da ich aber in der letzten Zeit kein Sport gemacht habe ist das sehr unwahrscheinlich das das deswegen ist. Immerhin kriege ich andauernd blaue Flecken über meine ganzen Beine die höllisch weh tun! Was kann das sein?

...zur Frage

blaue und rote Flecken auf den Händen?

Ich habe schon seit einiger Zeit blaue und rote kleine Flecken auf meinen Händen, woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus, Lena

...zur Frage

Blaue Flecken ohne sich anzuhauen?

Woher kommen blaue Flecken ohne sich anzuhauen ? Meine Beine sind voller blaue Flecken, aber ich hab mich nirgends abgehauen. Habe eine sehr helle Haut. Woher können diese kommen ?

...zur Frage

Rote Flecke und blaue beine nach dem duschen?!

Nach dem duschen habe ich am ganzen Körper rote Flecken und meine Beine sind blau... ganz besonders meine Füße... ich frage mich was das sein könnte. Auch habe ich manchmal,wenn ich einfach nur liege rote flecken am Bein..

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?