Wie kommen Menschen damit klar nicht mehr in Ihren Zwanzigern zu sein?
Die Welt ist doch gemacht für Leute bis maximal 30, älter zu sein muss doch deprissiv machen, Partys sind auch nur für jüngere toll bzw Menschen die gut aussehen, wenn man älter ist und nicht mehr überall anschluss findet muss doch die Hölle sein, ich habe schon Angst 14 zu werden?
20 Antworten
Super jetzt fühl ich mich alt mit 38!
Also das Leben besteht nicht nur aus Partys und auch mit ü30 kann man in einen Club gehen und feiern.
Wer sagt das man mit ü30 schlecht aussieht? Das liegt im Auge des Betrachters
wenn man älter ist und nicht mehr überall anschluss findet muss doch die Hölle sein
Wer sagt denn sowas? Klar findet man Anschluss, neue Leute etc. nur eben nicht besoffen in der Disko, sondern auf der Arbeit über Freunde / Bekannte auf Konzerten etc. nennt man Reallive! Solltest du mal ausprobieren
Es heisst depressiv und nicht deprissiv. Ich bin nun 65 und trotzdem nicht depressiv. Man kann auch im Alter noch Schönes erleben. Und leider gibt es auch Jugendliche, die depressiv sind. Aber dagegen kann man eine Therapie machen.
wenn du älter wirst merkst du, dass Party nicht das einzige ist, was man machen kann. Die ganzen Clubgängereien sind sowieso absolut überbewertet. wozu soll ich auch in nen überfüllten, stickigen Club gehen, meine Freunde anschreien um dann trotzdem nichts von dem zu verstehen, was sie sagen und überteuerte Drinks zu schlürfen, die mehr Eis als Flüssigkeit enthalten? da habe ich tausend Alternativen und jede davon ist besser, als nen Abend lang in nem Club zu versauern.
Wie man damit klar kommt wirst es wissen, wenn du selbst einmal so "alt" bist ;D
Du hast mit deinen jungen Jahren erst das "Intro" vom Leben gesehen... das wahre Leben fängt dann an, wenn du selbst mit beiden Beinen im Leben stehst und deine Brötchen selbst verdienen musst.
Auch diese Illusion, dass dich "Schönheit" in allen Lebenssituationen "retten" wird, wird sich leider auflösen ^^' - Aber keine Angst, es ist in Wirklichkeit nicht so schlimm, wie es aus deiner Sicht gerade scheinen mag.
Früher habe ich auch mal gedacht, dass 30jährige alt sind. Heute weiß ich es besser. Mit 30 startet man erst richtig durch, gründet eine Familie, verwirklicht sich im Beruf und schmiedet Zukunftspläne.
Seit kurzem genieße ich meinen Ruhestand und bin zufrieden mit meinem Leben. Ich bin seit über 40 Jahren glücklich verheiratet, habe wundervolle Kinder und Enkel, gute Freunde und lebe im eigenen Haus, nicht weit vom Meer. Dank einer guter Renten und privater Vorsorge müssen meine Frau und ich im Alter auf nichts verzichten und können uns das Leben ohne Verpflichtungen schön gestalten.
Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Das entscheidende ist die eigene Einstellung zum Leben und was man daraus macht.
Frage mal die Großeltern, ob sie mit 30 alt waren.