Wie kommen langhaarige Männer bei Frauen an?

Support

Liebe/r Mediin,

Du bist ja noch neu hier, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ich hatte von 13 - 19 lange Haare (dunkelbraun, gewellt und volles Haar) und trage aber seit meinem 19. Lebensjahr die Haare kurz. Nun, mit 25, stinken mir die kurzen Haare und ich lasse sie mir jetzt wieder lang wachsen. Ob ich jetzt mit (noch) kurzen Haaren besser ankomme in der Frauenwelt als mit langen Haaren? Gute Frage. Ehrlichgesagt ist es mir egal, da ich mich wohlfühlen muss mit meiner Haarpracht - sonst niemand! Eine Frau, die dich nach deiner Haarlänge beurteilt, solltest du eh nur mit Vorsicht genießen...

Da ich ein langhaariger Mann bin:

Bei meiner Zielgruppe komme ich sehr gut an, bei allen anderen Pseudo-Paris-Hilton-Verschnitten dafür eher weniger. Was ich aber eher als Vorteil sehe.

Somnifera  08.01.2012, 23:22

Daumen hoch und tausend Gummipunkte!

Vinchen78  02.02.2020, 05:48

Also jede Frau die nicht auf dich steht ist automatisch eine Pseudoparishilton oder wie darf ich dich verstehen? Gott sei Dank bist du nicht genauso oberflächlich ;)

Hm. Also zu lang sollten sie nicht sein ;) Rastas find ich allerdings sehr heiß. Und auch lange Haare können ganz gut aussehen. Kommt ganz aufs Gesamtbild an.

wie schon gesagt wurde, kommt es auf den individuellen geschmack an. ich persönlich finde rein gar nichts an langhaarigen männern, selbst wenn sie äußerst gepflegt erscheinen. ich find kurze haare viel heißer und männlicher! warr...^^

Kommt auf typ an, nicht jeder kann alles tragen geh einfach zum Friseur und frag nach ;)