Wie kommen langhaarige Männer bei Frauen an?

Support

Liebe/r Mediin,

Du bist ja noch neu hier, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ich hatte von 13 - 19 lange Haare (dunkelbraun, gewellt und volles Haar) und trage aber seit meinem 19. Lebensjahr die Haare kurz. Nun, mit 25, stinken mir die kurzen Haare und ich lasse sie mir jetzt wieder lang wachsen. Ob ich jetzt mit (noch) kurzen Haaren besser ankomme in der Frauenwelt als mit langen Haaren? Gute Frage. Ehrlichgesagt ist es mir egal, da ich mich wohlfühlen muss mit meiner Haarpracht - sonst niemand! Eine Frau, die dich nach deiner Haarlänge beurteilt, solltest du eh nur mit Vorsicht genießen...

wie schon gesagt wurde, kommt es auf den individuellen geschmack an. ich persönlich finde rein gar nichts an langhaarigen männern, selbst wenn sie äußerst gepflegt erscheinen. ich find kurze haare viel heißer und männlicher! warr...^^

Das kommt immer auf den individuellen Geschmack der Frauen an. Aber würde mal sagen der Mehrheit gefallen kurze Haare besser, weil es einfach gepflegter aussieht.

An die Damen. Wie findet ihr Männer mit langen Haaren?

Hier ein Videobeispiel: ---> https://www.youtube.com/watch?v=7U54tpR0BCs

Das ist übrigens Brock O'Hurn und ich finde ihn <3 :D

...zur Frage

Finden die Frauen Männern mit langen Haaren unattraktiv?

Ich finde nämlich Frauen mit kurzen Haaren ganz lächerlich. Sie sehen somit wie Männer aus. Deswegen wollte ich mal das Gegenteil erfahren. Wie findet ihr Männern mit langen Haaren (also auch nicht so lang) aber so ungefähr wie Edinson Cavani. Sehen die langhaarige Männern (in euren Augen) wie Frauen aus ? Würde ein langhaariger Kerl euch das nicht gefallen "dann noch mit einer Lederjacke und 3 Tagebart" ? Einer Frau hatte es gefallen, deswegen hab ich das jetzt erwähnt :)

...zur Frage

Introvertiert/Extrovertierte Männer?

Wieso haben schüchterne Männer gegenüber nicht schüchterne Männer bei Frauen sehr schwer und kommen auch nicht gut an?

...zur Frage

Warum tragen Frauen Kleider der Männer und umgekehrt nicht?

Hallo zusammen
Warum tragen frauen kleider der männer und umgekert nich wie zb jean das waren mal nur männer hossen oder die overknees kommen auch vom mann einfach ohne absat. Als warum ist das so das difrauen imer wie mehr kleider von männer tragen aber männer nicht von frauen .

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Warum Frauen leichter zu Sex kommen als Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?