An die Männer mit langen Haaren: Würdet ihr auch große Haarklammern tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

würde ich ausprobieren 64%
nein, ich finde dass kann man als Mann nicht tragen 9%
nein, weil... 9%
ja, trage ich 9%
würde ich ausprobieren wenn mehr Männer es tragen würden 9%
awomagic  26.10.2021, 12:56

Kann man sowas bei Rossman und co kaufen??

bullit99
Fragesteller

Diese Haarklammer gibt es bei Rewe, aber bei Rossmann gibt es auch Haarklammern.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde ich ausprobieren

Omg JA.. ich möchte es liebend gern ausprobieren und auch tragen :)

hab zwar gerade nur einen Kinn langen Bob aber die Haare sollen wachsen ( + — 55cm)

Solche haarklammern sind sicher auch sehr angenehm und leicht zu tragen oder? Ich find es Frisuren oder generell, wenn die Haare mit einer Haarklammer zusammen gesteckt werden wunderschön :))

jnd es geht so schnell und einfach;) Haare festhalten und reinklippen, fertig:)

könnte eine Frisur mit haarklammer auch gut mit einem Pony aussehen? Hab nämlich vor mir einen schneiden zu lassen, wenn ich Lange Haare habe :D

lg:))

bullit99
Fragesteller

Solche Haarklammern sind sehr angenehm zu tragen. Ich hab zwar kein Pony, aber sicher kann man das auch so tragen.

würde ich ausprobieren

Ich habe zuhause halt nur haargummis und kaufe auch immer haargummis. Hat nicht maln einen speziellen grund, mir kam einfach nie in den sinn etwas anderes zu nehmen um meine haare zu binden.

Aber würde es probieren

würde ich ausprobieren

natürlich kann man das tragen.

nein, weil...

echte männer haben haare, keine frisuren

bullit99
Fragesteller

Trägst du deine Haare ausschließlich offen?

KBB0815  26.10.2021, 11:32
@bullit99

nicht ausschließlich, aber wenn ich ein zopfgummi nutze dann aus rein praktischen erwägungen

würde ich ausprobieren wenn mehr Männer es tragen würden

Habe mit "würde ich ausprobieren wenn mehr Männer es tragen würden" abgestimmt.

Lasse meine Haare seit einigen Monaten wachsen, da ich mal wieder lange Haare tragen will. Sind jetzt am Oberkopf von 2-3 cm auf ca. 20 cm und hinten ca. 10 cm gewachsen.

Hoffentlich halte ich die "Übergangszeit" durch wenn die Frisur k*cke ausschaut und man nicht weiß wie man kämmen soll. Hätte dann gerne übergangsweise so eine oder ähnliche Frisur (bin aber ein Mann).

(Beispielfoto aus dem Web)

Bild zum Beitrag

und dann sollen sie gleichmäßig lang wachsen.

Ob ich dann so eine Haarklemme tragen werde? Keine Ahnung. Wirkt auf mich doch eher weiblich.

 - (Männer, Haare)