Bunte Socken bei Jungs/jungen Männern?

...komplette Frage anzeigen Happy Socks, die ich klasse finde - (Jungs, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Solche Socken sind (voll) in Ordnung 77%
Solche Socken gehen überhaupt nicht 22%

12 Antworten

Solche Socken sind (voll) in Ordnung

Hallo Ken :)

Ich (m, 26) finde das in Ordnung :) Trage solche Strümpfe zwar selber nicht, aber wenn dir persönlich sie gefallen und es deinem Stil entspricht wäre der Käse für mich sinngemäß gegessen & es bestünden keine weiteren Fragen ;) Ich würde mir an deiner Stelle diese Strümpfe kaufen wenn sie dir gefallen & die Ansicht anderer Leute, denen das vllt. nicht so gefällt, einfach mal ignorieren^^ denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber acht zu geben ;)

Ich habe auch eine große Sammlung von Happy Socks Socken (und sogar auch die von dem Bild) und sehe da keinerlei Problem drin. Bunte und gemusterte Socken sind eine so verdammt gute Möglichkeit, dem Outfit noch einen gewissen Touch zu verleihen und sind für mich zu einem unentbehrlichen modischen Accessoire geworden. Es ist nie schlecht, sich zusätzliche Gedanken zu seiner Mode zu machen ;D Aber kremple die Hose nicht hoch, um extra die Socken zu zeigen. Das machen nur Hipster ;)

Mag eher eintönige, schwarze und weiße Socken, aber die auf dem Bild sehen okay aus. Generell gefallen mir Happysocks aber nicht so, jedoch solltest du deinen eigenen Stil haben und dich nicht daran orientieren, was andere sagen :)

Trag das was dir gefällt und mach dir deine eigene Meinung... außerdem trat das worin du dich wohlfühlst!! Nicht was anderen gefällt

Solche Socken gehen überhaupt nicht

Irgendwas dazwischen. Ich finde es teilweise ok, manchmal no Go. 

Also ich persönlich finde es geil, wenn man aufälligere Socken zu unauffaligen Sneakerm kombiniert. Lass' deiner Kreatovität freien Lauf!

Ich selbst trage nur schwarz seit einigen Jahren.. aber bunte Socken sind für mich ein MUSS.. möglichst mit lustigen Motiven drauf oder so. 

Also: für mich gehen die voll klar. ^^

Generell sollte jeder tragen was er will .. 

Ob nun "happy Socks" ( ist das eine bestimmte marke?) oder einfach bunte/farbige Socken: Warum nicht. Rate doch mal warum es die gibt.

Coole Jungs/Männer bekennen auch an den Füßen Farbe!

Deine Favoriten-Socken sind doch völlig legitim bis gewöhnlich für Herren. Paisley...

P.S. Echte Gentlemen tragen oft die gleiche Farbe der Karavatte/ der Fliege als Socken/ Kniestrümpfe.

*   die Krawatte natürlich

0

ist in Ordnung

Naja ich finds nicht gut bei mir in der Gegend trägt man sowas auch nicht aber dann gibts andere Gegenden in Berlin wo jeder 2 sowas trägt

Ich (w/19) finde die socken sehr nice. Habe meinem Mann auch etliche zu Weihnachten gekauft

Was möchtest Du wissen?