Bunte Socken bei Jungs/jungen Männern?

 - (Jungs, Mode, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Solche Socken sind (voll) in Ordnung 73%
Solche Socken gehen überhaupt nicht 27%

16 Antworten

Solche Socken sind (voll) in Ordnung

Ich habe auch eine große Sammlung von Happy Socks Socken (und sogar auch die von dem Bild) und sehe da keinerlei Problem drin. Bunte und gemusterte Socken sind eine so verdammt gute Möglichkeit, dem Outfit noch einen gewissen Touch zu verleihen und sind für mich zu einem unentbehrlichen modischen Accessoire geworden. Es ist nie schlecht, sich zusätzliche Gedanken zu seiner Mode zu machen ;D Aber kremple die Hose nicht hoch, um extra die Socken zu zeigen. Das machen nur Hipster ;)

Solche Socken sind (voll) in Ordnung

Hallo Ken :)

Ich (m, 26) finde das in Ordnung :) Trage solche Strümpfe zwar selber nicht, aber wenn dir persönlich sie gefallen und es deinem Stil entspricht wäre der Käse für mich sinngemäß gegessen & es bestünden keine weiteren Fragen ;) Ich würde mir an deiner Stelle diese Strümpfe kaufen wenn sie dir gefallen & die Ansicht anderer Leute, denen das vllt. nicht so gefällt, einfach mal ignorieren^^ denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber acht zu geben ;)

Solche Socken sind (voll) in Ordnung

Ich selbst trage nur schwarz seit einigen Jahren.. aber bunte Socken sind für mich ein MUSS.. möglichst mit lustigen Motiven drauf oder so. 

Also: für mich gehen die voll klar. ^^

Generell sollte jeder tragen was er will .. 

Solche Socken sind (voll) in Ordnung

Ob nun "happy Socks" ( ist das eine bestimmte marke?) oder einfach bunte/farbige Socken: Warum nicht. Rate doch mal warum es die gibt.

Solche Socken sind (voll) in Ordnung

Mag eher eintönige, schwarze und weiße Socken, aber die auf dem Bild sehen okay aus. Generell gefallen mir Happysocks aber nicht so, jedoch solltest du deinen eigenen Stil haben und dich nicht daran orientieren, was andere sagen :)

Was möchtest Du wissen?