wie komme ich zur ksk?

5 Antworten

Von Experten anstrum und Nomex64 bestätigt

Zunächst mal wichtig; die richtige Schreibweise - das KSK.

Weiterhin sollte man gewisse Fähigkeiten mitbringen, u.a. eigenständig recherchieren können, hohe psychische und physische Belastbarkeit, die Eignung und die Tauglichkeit für den Militärdienst, Realschulabschluss usw.

Karriereberatung Bundeswehr = Bewerbung Feldwebellaufbahn, so wäre ggf. schon mal der Grundstein gesetzt.

Wenn du später einmal erwachsen bist, wäre das was notwendig ist, um in das KSK zu kommen.

Erstmal beim Karrierecenter melden und dann alles weitere erfahren.

Ich weiss nicht ob ich immer bessere Suchmaschinen nutze als der ein oder andere FS hier.

Bei meinen Suchmaschinen kommen zu dem Thema hundertausende Beiträge in unter einer Sekunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010