KSK Tarnmuster?

2 Antworten

Wäre mir neu, dass es eine Frau zum KSK geschafft hat, allerdings hat das KSK auftragsabhängig verschiedene Tarnmuster zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
rx125
Fragesteller

Sie hat den ersten teil der Ausbildung bestanden und macht im moment bei der übung black star mit.

Diese Frau ist eine TEO, wie man auf anderen Bildern auf Sozialen Netzwerken und dem Internet auch am Oberarm erkennen kann. Unterstützungskräfte. Und wenn ich mich nicht täusche müsste sie u.A. Teile von Lindnerhof [Hersteller] in Multitarn tragen.

Woher ich das weiß:Hobby
rx125
Fragesteller

Weiß ich, aber trotzdem vielen Dank